Montag, 7. Dezember 2015

Das Frühstück

Heute wird mal so richtig gefrühstückt, heute gibt's Eier mit Speck, Cocktail Tomaten und frisches Brot.

Mein Mann der frühstückt fast nie, doch bei so ein Angebot kann er nicht Nein sagen. Besonders Samstags haben wir Zeit mal gemeinsam zu frühstücken.

Ich von meiner Seite aus, ich liebe Frühstück. Ich würde jeden Morgen frühstücken gehen, mal beim Lutz, Leiner, mal der McDonald's oder auch IKEA hat ein gutes Frühstück. Jeder was er mag... Aber das beste Frühstück ist beim Lutz, da gibt es ab und zu Gutscheine, und das Frühstück ist immer frisch. Besonders gefallen tut mir es dort, weil es eine Kinderecke gibt, wo die Kinder herum toben können und wir, die Mütter, in Ruhe unser Frühstück beim Kaffee und Tratsch genießen können.

Als zwei Schwestern von mir auch in Karenz waren, konnte man uns jeden Morgen irgendwo beim Frühstück antreffen, es wurde fast zu einem Ritual. Und zusammen hat es immer am besten Geschmeckt.

Jetzt bin ich leider alleine in Karenz, die zwei Schwestern arbeiten wieder und zum Frühstücken kommen wir sehr selten. Und nur ich allein mit zwei Wilden irgendwo hin zu fahren, das wäre einfach zu viel für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen